Alles unter Kontrolle: ComPLC V4.4.2 ist da!

Der kürzliche Marktstart des EB8E8A I/O-Erweiterungsmoduls hat den Nutzern von Commend-Geräten der Generation Symphony MX das Tor zu einer Welt ganz neuer Steuerungsmöglichkeiten eröffnet. Diese Woche freuen wir uns, noch einmal ergänzend nachlegen zu können: mit ComPLC 4.4.2 ist die neueste Version von Commends Programmable Logic Control Suite für Kommunikation ab sofort verfügbar!

Komponieren Sie sich Ihre perfekte Symphony MX selbst!

ComPLC 4.4.2 hat alles an Bord, das Sie brauchen, um die Steuerungs- und Automatisierungsfähigkeiten all Ihrer I/Os in eine perfekte Symphony MX-Inszenierung umzusetzen.

ComPLC 4.4.2 Highlights:

  • Leistungsstarke, einfach handhabbare Logik-Steuerung und Automatisierung von Geräten in der gesamten Symphony MX-Umgebung und darüber hinaus (z. B. von und zu externen Systemen und Geräten)
  • Nahtlose Integration aller I/O-Steuerfunktionen der Symphony MX Erweiterungsmodule EB8E8A, EB3E2A-AUD und EB1E1A in ComPLC*
  • Unterstützung von benutzerdefinierten TLS Server-Zertifikaten für HTTPS-Verbindungen
  • SNMP Trap Community” kann jetzt benutzerspezifisch konfiguriert und somit individuellen Anforderungen angepasst werden
  • Leistungsoptimierungen,insbesondere für Symphony MX Großprojekte

Die Vorzüge von ComPLC nutzen zahlt sich aus! Denn SymMX-Geräte erzielen damit einen weitaus attraktiveren Preis pro I/O als PLC-Standardlösungen auf dem Markt.

Mit leistungsstarken Vorteilen wie diesen eröffnet ComPLC 4.4.2 eine Welt neuer Möglichkeiten für Automatisierung, die weit über die Grenzen bloßer Intercom-Lösungen hinausgeht. Ein einfaches Beispiel:

Sie verbinden Eingänge eines I/O-Erweiterungsmoduls EB8E8A auf einer id5 Intercom Touch Station über ein Standardprotokoll wie KNX oder Modbus mit externen Einrichtungen, z. B. Parkschranke, Gebäudealarm oder Brandmelder. Mittels PLC können Sie im Handumdrehen die Ein-/Ausgänge so programmieren, dass unter bestimmten Bedingungen (z. B. über ausgelöstes Brandmelder-Signal) die Schranke aktiviert (z. B. geöffnet) und/oder die Alarmsirene ausgelöst wird. Die tatsächlichen Steuerungs- und Automatisierungsmöglichkeiten sind praktisch unbegrenzt.

Übernehmen Sie das Steuer – holen Sie sich jetzt ComPLC 4.4.2!

Haben Sie noch Fragen zu ComPLC 4.4.2? Ihr örtlicher Commend-Partner hat die Antworten und berät Sie auch gerne über den bestmöglichen Einsatz in Ihrer individuellen Symphony-Umgebung.

* Integration erfordert SymMX Firmware 3.4. ComPLC unterstützt derzeit nur jeweils ein I/O-Modul desselben Typs (EB8E8A, EB3E2A-AUD oder EB1E1A) pro Symphony MX-Gerät; diese Einschränkung wird in zukünftigen Symphony MX Firmware-Versionen entfallen.

Connect with us