ONVIF Profile S erschließt die Potenziale von Symphony für das Sicherheits-Videomanagement

ONVIF Profile S ermöglicht die problemlose Integration von Commend in das Videomanagement von Drittanbietern.

Eine Schnittstelle - viele Möglichkeiten: das ist es, worum es bei der Integration geht. Mit dem offenen ONVIF Profile S Standard ist die Einbindung von Geräten und Anwendungen in maßgeschneiderte Videomanagement-Lösungen denkbar einfach – und effizient.

ONVIF Profile S ist mit mehr als 21.000 registrierten Geräten einer der weltweit erfolgreichsten Standards für Video-Interoperabilität.

Natürlich sind alle mit Kameras ausgestatteten Commend Symphony MX Geräte (z. B. Touchscreen-Stationen, im6 oder die brandneue od1) von Grund auf so konstruiert, dass sie vollständig mit ONVIF Profile S kompatibel sind.

Das bedeutet, dass sie mit praktischen Tools wie der Geräteerkennung ausgestattet sind, die den Integrationsprozess vereinfachen. Und natürlich sind leistungsstarke Funktionen wie die komfortable Auswahl von Videostreams im Lieferumfang enthalten. Und noch viel mehr aus der Welt der Commend Sicherheitskommunikation, wie z. B. bewegungsgesteuerte Alarme. Alles sorgfältig ausgewählt, um Anwendern die größtmögliche Flexibilität zu bieten, mit allen Vorteilen von Trusted. Communication. Always.

Connect with us